Kinderland-Familienfest am Besucherpark Flughafen München

Geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

Entdeckungsreise: Das Kinderland-Familienfest am Besucherpark Flughafen München ist ein Veranstaltungshighlight im Sommer. Die gesamte Familie ist eingeladen, zahlreiche Mitmach-Attraktionen, den neuen Erlebnisspielplatz sowie die interaktive Ausstellung zu entdecken.

Die Kleinsten können beim Mini-Airport des Flughafen München ihren eigenen Pilotenschein absolvieren, die etwas Größeren auf dem Kletterturm von SAYAQ ADVENTURES an einem unvergesslichen Klettererlebnis in sieben Metern Höhe teilnehmen.

Zudem wartet eine Kinderland Rallye – werden alle sechs Stationen erfolgreich erfüllt, gibt es ein kleines Geschenk sowie eine Kinderland-Urkunde. Austoben können sich die Kids zusätzlich auf einer großen Kuh-Hüpfburg oder beim Basteln ihrer individuellen “Glupperl” im bayerischen Design. Auf die Eltern wartet ein Gewinnspiel mit tollen Preisen wie z.B. ein Familienwochenende im Kinderhotel Oberjoch. Mitmachen lohnt sich.

Halten Sie sich den 30. Juli 2017 von 11 bis 17 Uhr frei, um einen unvergesslichen Familientag zu genießen. Spaß und Abenteuer sind garantiert.

Für das leibliche Wohl und bayerische Köstlichkeiten sorgt das familienfreundliche Restaurant Tante Ju`s Speisenwerkstatt – es gibt sogar ein vom Kinderland-Bären geprüftes Kinderland-Menü. Und wer schon immer einmal einen Blick hinter die Kulissen des Münchner Flughafens werfen wollte, kann an diesem Tag an einem “Airlebnis” – einer geführten Airport-Tour teilnehmen (für Kinder am Familientag sogar kostenfrei).

- Anzeige -