Chris de Burgh am Flughafen Stuttgart zu Gast

Geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

Am Dienstagabend, 29. September 2016, ist der Musiker Chris de Burgh live am Flughafen zu Gast. Moderatorin Nicole Köster spricht mit dem bekannten Sänger und Komponisten. Der Abend beginnt für das Publikum um 17:00 Uhr im Terminal 1, Ebene 5, unter dem roten Doppeldecker.

Chris de Burgh – der inzwischen 68-jährige Ire ist vielen bekannt durch Lieder wie “The Lady in Red” und “Don’t Pay the Ferryman”. Der 1948 in Argentinien geborene Chris John Davis lernte als Sohn eines Diplomaten erst als Sechsjähriger seine Heimat Irland kennen. Er wuchs dort im familieneigenen Schloss Bargy Castle in Wexford auf und lernte Gitarre spielen. Während des Studiums baute er seine musikalischen Kenntnisse weiter aus und entschied sich 1972 schließlich den Geburtsnamen seiner Mutter anzunehmen – die Geburtsstunde des Künstlers Chris de Burgh. Der Sänger kann auf eine international erfolgreiche Karriere zurückblicken. Heute lebt Chris de Burgh in Enniskerry, Irland.

- Anzeige -