Ryanair mit neuen Strecken ab Köln und Sparangebot

Ryanair hat heute in Köln seinen Sommerflugplan bekannt gegeben. Neben zusätzlichen Flügen nach/von Palma können rund 800.000 Passagiere auch nach Alicante, Barcelona, Dublin, London, Madrid, Riga und Rom fliegen. Europas beliebteste Low-Cost Airline feiert den Start seines Kölner Sommerflugplans und sieben neuer Strecken mit einer ganz besonderen Aktion: 100.000 Sitzplätze für Flüge im Oktober, November und Dezember sind für das gesamte Kölner Flugnetz zum Preis von nur 19,99 Euro verfügbar.

Alle deutschen Passagiere können damit elf verschiedene Reiseziele ab Köln wählen und dabei die Zusatzleistungen wie Sitzplatzreservierungen, einem zweitem kostenlosem Handgepäck, eine neue Webseite, eine neue App mit der Möglichkeit von mobilen Bordkarten und das neuen Ryanair Family Extra sowie dem Business Plus Paket nutzen. Damit sichert Ryanair auch über 800 Arbeitsplätze am Kölner Flughafen.

Ryanair Sommerflugplan in Köln

  • Sieben neue Flugstrecken: Alicante, Barcelona, Dublin, London, Madrid, Riga & Rom
  • Somit insgesamt elf Flugstrecken ab Köln
  • Mehr Flüge ab/von Palma
  • Wöchentlich insgesamt 67 Rückflüge (+70 Prozent)
  • Über 500.000 neue Passagiere (gut 800.000 pro Jahr)
  • 800 gesicherte Arbeitsplätze in Köln pro Jahr

Ryanair wird auch in Zukunft Köln mit den wichtigsten Geschäftszentren in Europa verbinden. Mit den Destinationen Barcelona (ein Mal täglich), London (zwei Mal täglich), Madrid (ein Mal täglich) und Rom (ein Mal täglich), bietet Ryanair seinen Geschäftsreisenden somit die größte Auswahl an Reisezielen für die günstigsten Preise.

Kenny Jacobs, Chief Marketing Officer von Ryanair: “Ryanair freut sich den Kölner Sommerflugplan bekannt zu geben, der sieben neue Flugstrecken nach Alicante, Barcelona, Dublin, London, Madrid, Riga und Rom sowie mehr Verbindungen nach und von Palma beinhaltet. Mit nun elf aufregenden neuen Sommerstrecken wird Ryanair bis zu 500.000 neue Passagiere – das heißt 800.000 Passagiere im gesamten Jahr – befördern können…”

Sparpreise Flüge ab Köln

Ab sofort können alle Passagiere aus Deutschland ihre Sommerflüge noch früher auf der Webseite und über die neue App buchen. Reisende können mobilen Endgeräte während des gesamten Fluges anlassen.

“Um den Start des Kölner Sommerflugplans und sieben neuer Strecken zu feiern, bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit bis Donnerstag Mitternacht des 25. Septembers alle Flüge ab Köln im Oktober, November und Dezember für nur 19,99 Euro zu buchen. Wir erwarten, dass diese vergünstigten Flüge besonders schnell vergriffen sein werden…” so Kenny Jacobs.