Condor startet Dienste ab FRA nach Italien

Geschätzte Lesedauer: 2 Minuten

Ab sofort fliegt Condor von Frankfurt nach Italien. Sieben Ziele stehen im Flugplan. Vom 30. Juni bis Ende Oktober 2017 verbindet die Airline Frankfurt (FRA) mit den Flughäfen in Bari (BRI), Neapel (NAP) und Lamezia Terme (SUF) im Süden Italiens.

Fünf Mal pro Woche stehen im gleichen Zeitraum Sizilien mit Catania (CTA) und Palermo (PMO) im Flugprogramm. Darüber hinaus wird Sardinien mit Olbia (OLB) und Cagliari (CAG) fünf Mal wöchentlich angeflogen. Mit einer Veranstaltung am Boarding Gate, die ganz im italienischen Stil gehalten wurde, feierte der Frankfurter Flughafen die neuen Ziele gemeinsam mit Deutschlands beliebtester Airline. Bei Eis, gutem Kaffee und einer Erstflugtorte konnten die Passagiere sich schon einmal auf das Dolce Vita in ihrer Urlaubsdestination einstimmen.

“Italien ist ein komplett neuer und höchst interessanter Markt, den Condor für ihre Fluggäste ins Programm aufgenommen hat. Wir gehen damit im Sommer 2017 neue Wege und wollen unseren Kunden neue und alternative Urlaubsziele bieten. Die Buchungen zeigen, dass unseren Kunden dieses Angebot gefällt”, so Paul Schwaiger, Commercial Director Continental Europe Thomas Cook Group Airlines. “Neben unseren 37 weiteren Sonnenzielen, bietet die Vielfältigkeit unserer Italienziele für all unsere Passagiere das optimale Urlaubsprogramm.” Flüge, beispielsweise nach Neapel, soll es bereits zu einem günstigen Oneway-Komplettpreis ab nur 69,99 Euro in der Economy oder 109,99 Euro in der Premium Class geben.

Im Sommer 2017 setzt Condor auf einigen Italien Strecken Flugzeuge von Partnerairlines ein. So kann die Urlaubs-Airline auch während der Hochsaison zusätzliche Flüge anbieten. Der Ferienflieger wählt die Partnerairlines nach streng festgelegten Qualitäts- und Sicherheitsstandards aus. Ebenfalls die Sitzabstände, das Mahlzeitenangebot, die Klassenkonfiguration sowie das Bordverkaufsangebot entsprechen dem Condor Standard.

Condor-Ziele ab FRA in Italien im Sommer 2017

Die Ziele werden vom 30. Juni bis Ende Oktober angeflogen.

Ziel Bari Cagliari Catania Lamezia Terme Neapel Olbia Palermo
Flugtage Sonntag Montag, Freitag Dienstag, Donnerstag, Samstag Montag, Freitag Dienstag, Donnerstag, Samstag Dienstag, Donnerstag, Samstag Mittwoch, Sonntag
- Anzeige -