TUI-fly fliegt wieder ab Hamburg Airport

TUI-fly fliegt wieder ab Hamburg Airport
TUI-fly fliegt wieder ab Hamburg Airport
Geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

Nach über drei Monaten Pause hebt am 02. Juli mit der X3 2156 wieder eine TUI fly-Maschine vom Hamburg Airport ab. Für die Gäste des Erstfluges ging es damit an Bord einer Boeing 737 in die langerwarteten Sommerferien nach Las Palmas.

Kanaren, griechische Inseln und Portugal

Bis zum Ende der Sommersaison Ende Oktober stehen neben den drei größten Kanareninseln, TeneriffaFuerteventura und Gran Canaria, auch die griechischen Inseln KretaKos und Rhodos sowie die zu Portugal gehörende Insel Madeira im Sonderflugplan des beliebten Ferienfliegers. Zusätzlich bleibt weiterhin eine Boeing 737-800 an der Elbe stationiert. “Bis Ende Oktober bieten wir somit rund 42.000 Sitzplätze in die Sonne und zurück an”, sagt Oliver Lackmann, Geschäftsführer TUIfly GmbH.

- Anzeige -