Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten

Vom Dom zum Big Ben: Ab 01. Mai 2017 wird ab / ein neuer in Großbritannien angeflogen. Sechsmal pro Woche geht es mit Flybe nach Southend. Nach Stansted und Heathrow ist Southend das dritte Ziel im Großraum London, für das man sich am Köln Bonn entscheiden kann. Der Flughafen 60 Kilometer östlich von London ist bei Flugreisenden durch seine kurzen Wege und die schnelle Verbindung ins Zentrum der Hauptstadt beliebt. In weniger als einer Stunde sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln mitten in der City.

Angeflogen wird London Southend täglich außer Sonntags. Montags, Mittwochs, Donnerstags, Freitags und Samstags startet der um 09:50 Uhr in , Dienstags um 16:50 Uhr.

Flybe führt die im Auftrag der irischen Regionalfluggesellschaft Stobart durch. Buchbar soll die Strecke ab 29,99 Euro sein.

Flugtag Ankunft in CGN Abflug in CGN
Mo, Mi, Do, Fr, Sa 09:10 Uhr 09:50 Uhr
Di 16:10 Uhr 16:50 Uhr
fhb
Unsere Journalisten sind unabhängig, also frei von wirtschaftlichen oder politischen Interessen, doch guter Journalismus kostet viel Geld. Dennoch sind wir davon überzeugt, dass Informationen frei für alle zugänglich sein sollten. Daher finanzieren wir uns über Werbung und bitten um faires Verständnis, Werbung nicht zu blocken. Damit wird unsere journalistische Arbeit freiwillig und ohne Paywall-Zwang unterstützt.