Corendon Airlines erweitert ihre Destinationen ab Bodensee–Airport: Bereits ab 28. Juni sind Nonstopflüge nach Kayseri geplant.
Mit einem Flug pro Woche, immer sonntags, ist die im Inland gelegene, türkische Großstadt Kayseri dann wieder mit Friedrichshafen verbunden. Zum Einsatz kommen modernste Flugzeuge vom Typ Boeing 737-800. Damit erweitert Corendon Airlines ihr Sommerflugprogramm am Bodensee-Airport. Neben Kayseri sind im Sommerflugplan Antalya, Hurghada, Heraklion und Rhodos ab Friedrichshafen geplant. Im Winter 20/21 sind die kanarischen Inseln Fuerteventura und Gran Canaria mit Corendon Airlines ab Friedrichshafen direkt erreichbar.
„… Wir freuen uns, dass wir seit drei Jahren mit Corendon eine kontinuierliche Weiterentwicklung des Streckennetzes für die Bodensee-Region erreichen. Kayseri ist eine historisch bedeutende Stadt und stets eine Reise wert. Dies gilt für Städtereisende wie auch besonders für Besucher von Freunden und Familien.“, so Claus-Dieter Wehr, Geschäftsführer Bodensee-Airport.











Air France erweitert Nürnberg-Paris-Verbindung: Dritter täglicher Flug ab Oktober
Winterflugverkehr: Flugplanänderungen am Flughafen Memmingen
United Airlines hat in Europa neue Ziele in Kroatien, Italien, Schottland und Spanien
United Airlines erweitert Flugverbindungen nach Tel Aviv ab Herbst
Sommerferien am Flughafen BER: Neue Technik, Reisetipps und Ziele
Royal Air Maroc fliegt ab Flughafen München wieder nonstop nach Casablanca