Lesezeit: ca. 2 Minuten

airberlin bietet ab zukünftig noch mehr zu stark nachgefragten touristischen Zielen an. Ab Mai 2016 wird dazu die Zahl der Flüge nach Punta Cana und Puerto Plata in der Dominkanischen Republik erhöht. Mit einer zusätzlichen Verbindung pro Woche geht es jeweils montags und mittwochs mit einem -200 nach Puerto Plata. Nach Punta Cana fliegt airberlin ab Mai ebenfalls mit einer zusätzlichen Frequenz dann dreimal pro Woche immer mittwochs, freitags und sonntags. Die zusätzlichen Flüge sind optimal an das Drehkreuz angebunden. Zudem werden die nach ausgebaut.

„airberlin baut ihr Angebot zu beliebten touristischen Zielen auf der Mittel- und weiter aus. So ist die Nachfrage nach krisenfreien Destinationen wie die , die oder die in den letzten Wochen stark angestiegen. Wir gehen daher davon aus, die Kapazität für die Flüge nach Mallorca im laufenden noch weiter zu erhöhen. Für den bleiben wir ein starker Partner und halten unser Angebot unverändert hoch“, so Stefan Pichler, CEO airberlin. Die Flüge sind ab sofort buchbar.

Anzeige
Anzeige
Thomas Zimmermann
Thomas Zimmermann ist Redaktionsleiter bei Luftfahrtmagazin.de und erfahrener Fachjournalist im Bereich Luftfahrt mit 15 Jahren Erfahrung und einem tiefen Wissen und großer Leidenschaft für Luftfahrtdesign, nachhaltige Innovationen und Luftverkehrspolitik. Mit einem klaren Blick für Fakten, berichtet er seit Jahren fundiert und prägnant über die Entwicklungen am Himmel.