Air Serbia fliegt ab Flughafen Hannover direkt nach Belgrad

Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten

Ab sofort können wieder direkt von nach fliegen. Die Strecke wird von Serbia bedient. Zum Einsatz kommt ein mit 144 Sitzplätzen.

Die Maschine wurde heute Morgen mit einer Taufe der begrüßt. Martin Altemöller (Bereichsleiter Aviation Management am ) nahm die Crew des Fluges JU 270 und einige Vertreter der Airline in Empfang. Es war die erste der Serbia in nach einer coronabedingten Pause von mehr als zwei Jahren.

Drei Mal in der Woche geht es jetzt wieder in die serbische Hauptstadt. Jeden Montag, Freitag und Sonntag verbindet Serbia mit . profitieren von sehr guten Anschlüssen innerhalb des Balkans und nach Osteuropa z. B. nach , , Dubrovnik, Tirana, Athen, und . Die Verbindung ist auch im geplant.

Tickets sind auf allen gängigen Buchungsportalen und www.airserbia.com/de/ erhältlich.