Lesezeit: ca. 2 Minuten

Finnair, Nordic Regional (NORRA) und Alzey (LTAA) haben einen exklusiven Langzeitvertrag über die , Reparatur und Überholung der CF34-10-Triebwerke von Nordic Regional Airlines unterzeichnet. Mit dieser neuen Vereinbarung erweitern LTAA und Finnair ihre langfristige und erfolgreiche Partnerschaft von Instandhaltungsleistungen. Der Vertrag für die CF34-10-Triebwerke versorgt Finnair und deren Tochterunternehmen Nordic Regional Airlines mit vordefinierten Paketen für die Triebwerksinstandhaltung in den Werkstätten. Das ermöglicht langfristige Kostenoptimierungen im Flugbetrieb und in der Wartung, wie Jari Huhtinen, VP Technical Operations von Finnair, erläutert.

„Wir schätzen die Zusammenarbeit mit Finnair und Nordic Regional Airlines sehr“, sagte Martin Hach, Leiter des operativen Geschäfts von LTAA, nach der Unterzeichnung der Vereinbarung. „Dass wir jetzt als langfristiger Partner für die Instandhaltung der CF34-10-Triebwerke ausgewählt wurden, ist ein Zeichen für das Vertrauen in die LTAA.“

Anzeige
Anzeige
Thomas Zimmermann
Thomas Zimmermann ist Redaktionsleiter bei Luftfahrtmagazin.de und erfahrener Fachjournalist im Bereich Luftfahrt mit 15 Jahren Erfahrung und einem tiefen Wissen und großer Leidenschaft für Luftfahrtdesign, nachhaltige Innovationen und Luftverkehrspolitik. Mit einem klaren Blick für Fakten, berichtet er seit Jahren fundiert und prägnant über die Entwicklungen am Himmel.