Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

Hannes Arch aus führte die Red Bull Race Rivalen Nicolas Ivanoff aus , Paul Bonhomme aus Großbrittanien und Peter Besenyei aus schon mal zu einem Erkundungsflug durch stürmische Lüfte des Red Bull Ring in Spielberg.

Arch, gebürtiger Steirer und Weltmeister von 2008, ist derzeit zweitplatzierter in der Wertung des bisher spannendsten Saison dieses Wettkampfes. Arch hat bisher zwei Rennen in der Saison gewonnen. Trotz starker Winde nach dem Sturm "Gonzalo", der nachts zuvor mit bis zu 140 km/h ü die Steiermark fegte, freuen sich die Piloten über die verbesserten Wetterbedingungen laut den Vohersagen für das und Qualifying Freitag und Samstag.

fhb
Unsere Journalisten sind unabhängig, also frei von wirtschaftlichen oder politischen Interessen, doch guter Journalismus kostet viel Geld. Dennoch sind wir davon überzeugt, dass Informationen frei für alle zugänglich sein sollten. Daher finanzieren wir uns über Werbung und bitten um faires Verständnis, Werbung nicht zu blocken. Damit wird unsere journalistische Arbeit freiwillig und ohne Paywall-Zwang unterstützt.