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Der bleibt Champion in Sachen Kundenzufriedenheit: Zum dritten Mal in Folge landet der auf dem ersten Platz des bundesweit größten Servicerankings. Die Goethe-Universität vergibt jährlich mit Partnern das Gütesiegel „Service Champion“ auf Grundlage von mittlerweile ü anderthalb Millionen Kundenurteilen zu mehr als 2.600 Unternehmen.

Wie bereits in den vergangenen beiden Jahren kann der sich demnach über die höchste Kundenzufriedenheit aller deutschen Airports bis acht Millionen freuen. Auch im branchenübergreifenden Gesamtranking kann sich das Ergebnis für den Flughafen sehen lassen: Hier erzielt er mit Rang drei bei seinen Kunden ebenfalls ein überdurchschnittliches Serviceerlebnis.

„Ich freue mich, dass unser Bemühen um zufriedene Kunden und zahlreiche Dienstleistungen mit der erneuten Auszeichnung nachhaltig Bestätigung findet“, so Airport-Geschäftsführer Dr. Raoul Hille. „Unsere Mitarbeiter und Partner am Standort sorgen täglich mit großem für eine reibungslose Umsetzung unserer anspruchsvollen Servicephilosophie und haben dieses Lob verdient.“

fhb
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