Antalya ab FDH häufiger im Flugplan

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

Mit zusätzlichen Flügen verbindet den (FDH) mit , dem Urlaubs-Hotspot an der Türkischen Riviera. Mit diesen zweimal pro Woche angebotenen Verbindungen stehen in den insgesamt fünf Nonstopflüge ab im Flugplan.

ergänzt mit ihren Flügen (jeweils Mittwoch und Freitag) in den nachfragestarken (zwischen dem 01.08. und 07.09.) das Angebot der Germania, die dreimal pro Woche (Dienstag, Freitag, Sonntag) nach abhebt.

Weitere Ziele in der , die vom nonstop erreichbar sind: mit Turkish (Dienstag, Donnerstag, Samstag, Sonntag) und in der Hochsaison Bodrum (Türkische Ägäis) mit Tailwind (Dienstag) und Kayseri (Kappadokien) mit Germania (Montag). setzt auf ihren Flügen nach moderne vom Typ -800 mit 189 Sitzplätzen ein.