Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

Der Baden Airpark hat einen neuen Passagerekord erreicht. Der bisherige April-Rekord mit knapp 114.000 Passagieren stammt aus dem Jahr 2012.

Der Osterreiseverkehr und damit die erste große Reisewelle des Sommerflugplans 2019 trug dazu bei, dass der / Baden-Baden (FKB) im April 2019 mit ü 116.000 Passagieren einen neuen April-Rekord verzeichnen konnte.

Performance am Airport verbessert

Manfred Jung, Geschäftsführer der Baden-Airpark GmbH, weist darauf hin, dass „die gemeinsam mit unseren Partnern, den Behörden und angestoßenen Maßnahmen zur Verbesserung der und Reduzierung von Wartezeiten greifen. Auch unsere haben unsere Empfehlungen beherzigt, und so konnten wir am FKB nicht nur einen neuen verzeichnen, sondern den Passagieren auch einen entspannten Start in den ermöglichen.“

Vorheriger ArtikelLufthansa testet Airliner-Landung über Satellit
Nächster ArtikelUrlaubs-Airline bindet Bodensee-Airport an
fhb
Unsere Journalisten sind unabhängig, also frei von wirtschaftlichen oder politischen Interessen, doch guter Journalismus kostet viel Geld. Dennoch sind wir davon überzeugt, dass Informationen frei für alle zugänglich sein sollten. Daher finanzieren wir uns über Werbung und bitten um faires Verständnis, Werbung nicht zu blocken. Damit wird unsere journalistische Arbeit freiwillig und ohne Paywall-Zwang unterstützt.