Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten

Palma de , das beliebteste Urlaubsziel ab dem /Osnabrück, wird im kommenden Sommer häufiger angeflogen. Als weitere bezieht die Low-Cost-Tochter auch den FMO in ihr ein.

Ab dem 27.Mai 2017 geht es viermal wöchentlich auf die Baleareninsel. Jeweils montags, mittwochs, samstags und sonntags startet ein mit 180 Sitzplätzen ab Münster/Osnabrück. Tickets soll es ab 59,99 Euro für den einfachen pro Person geben. Der Aufsichtsratsvorsitzende des FMO Wolfgang Griesert zeigte sich hocherfreut ü den Einstieg der in stark wachsenden Low-Cost-. „Der Ausbau des Mallorca-Angebotes zeigt, dass die nach wie vor Vertrauen in unseren Flughafenstandort haben. Das verspricht gute Perspektiven für eine erfolgreiche Zusammenarbeit“, so der Osnabrücker Oberbürgermeister.

Germania verdoppelt Flüge

Auch die deutsche Touristikairline Germania hat angekündigt, ihre Kapazitäten ab FMO nach Mallorca deutlich zu erhöhen. Im kommen-den geht es dann neunmal pro Woche nach . Germania setzt für ihre größtenteils einen Airbus mit 215 Plätzen ein. Gegenüber dem Sommer 2016 werden die Kapazitäten damit verdoppelt. Tickets gibt es in allen Reisebüros oder online bei den

fhb
Unsere Journalisten sind unabhängig, also frei von wirtschaftlichen oder politischen Interessen, doch guter Journalismus kostet viel Geld. Dennoch sind wir davon überzeugt, dass Informationen frei für alle zugänglich sein sollten. Daher finanzieren wir uns über Werbung und bitten um faires Verständnis, Werbung nicht zu blocken. Damit wird unsere journalistische Arbeit freiwillig und ohne Paywall-Zwang unterstützt.