Mallorca ab FMO noch besser angebunden

Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten

Palma de , das beliebteste Urlaubsziel ab dem /Osnabrück, wird im kommenden Sommer häufiger angeflogen. Als weitere Fluggesellschaft bezieht die Low-Cost-Tochter auch den FMO in ihr Streckennetz ein.

Ab dem 27.Mai 2017 geht es viermal wöchentlich auf die Baleareninsel. Jeweils montags, mittwochs, samstags und sonntags startet ein mit 180 Sitzplätzen ab /Osnabrück. Tickets soll es ab 59,99 Euro für den einfachen pro Person geben. Der Aufsichtsratsvorsitzende des FMO Wolfgang Griesert zeigte sich hocherfreut ü den Einstieg der in Deutschland stark wachsenden Low-Cost-. „Der Ausbau des -Angebotes zeigt, dass die nach wie vor Vertrauen in unseren Flughafenstandort haben. Das verspricht gute Perspektiven für eine erfolgreiche Zusammenarbeit“, so der Osnabrücker Oberbürgermeister.

Germania verdoppelt

Auch die deutsche Touristikairline Germania hat angekündigt, ihre Kapazitäten ab FMO nach deutlich zu erhöhen. Im kommen-den Sommerflugplan geht es dann neunmal pro Woche nach . Germania setzt für ihre größtenteils einen A321 mit 215 Plätzen ein. Gegenü dem Sommer 2016 werden die Kapazitäten damit verdoppelt. Tickets gibt es in allen Reisebüros oder online bei den