Lesezeit: ca. 2 Minuten

LuxairTours hat beschlossen, seinen für den Sommer 2016 hinsichtlich der Sicherheitsrisiken in bestimmten Ländern anzupassen. LuxairTours wird in Urlaubszielen, die bei seinen Kunden besonders beliebt sind, die Frequenzen erhöhen. Eine zweite wöchentliche wird nach Funchal (Madeira) hinzugefügt sowie eine dritte Flugverbindung nach (Kanarische Inseln) und ein weiterer nach (Costa del Sol), je weils unter Vorbehalt der Erhaltung der erforderlichen Slots. Für den Sommer hatte LuxairTours die Aufnahme einer Fluglinie nach Chania als zweite Destination auf geplant. Leider musste diese aus Mangel an Airport Slots aufgegeben werden.

Allerdings ermöglicht dies eine Erhöhung der nach . In Tunesien wird sich LuxairTours im Sommer 2016 auf die Insel Djerba konzentrieren. Enfidha wird nicht angeflogen. in wird für den Sommer 2016 nicht mehr angeboten. LuxairTours-Kunden, die bereits eine Reise für dieses Urlaubziel gebucht haben, können ihre Reise stornieren oder sich eine andere LuxairTours-Destination aussuchen, zu den geltenden Bedingungen und Tarifen abzüglich eines Rabattes.

Anzeige
Anzeige
fhb
Unsere Journalisten sind unabhängig, also frei von wirtschaftlichen oder politischen Interessen, doch guter Journalismus kostet viel Geld. Dennoch sind wir davon überzeugt, dass Informationen frei für alle zugänglich sein sollten. Daher finanzieren wir uns über Werbung und bitten um faires Verständnis, Werbung nicht zu blocken. Damit wird unsere journalistische Arbeit freiwillig und ohne Paywall-Zwang unterstützt.