Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

Lufthansa AG, internationaler Anbieter von Wartungs-, Reparatur- und Überholungsdienstleistungen (MRO-Services) und eine der größten MRO-Anbieter Europas und die neue zyprische Fluglinie Cobalt haben einen umfassenden Fünf-Jahres-Vertrag ü die Komponentenversorgung für die Anfangsflotte der , bestehend aus sechs , unterzeichnet. Die sind mit V2500- und CFMI 56-5A-Motoren ausgestattet.

Das Total Component Support TCS®-Abkommen umfasst die Überholung von Triebwerks- und Strukturkomponenten, Engine Condition Monitoring, Pooling und Home Base Lease. Die Bereitstellung von Ersatzteilen erfolgt über die Standorte von in und .

Vorheriger ArtikelWizz Air ab Hannover: Belgrad, Skopje Bukarest und Kiew
Nächster ArtikelÜber 100 starten am Fraport in Ausbildung oder Studium
fhb
Unsere Journalisten sind unabhängig, also frei von wirtschaftlichen oder politischen Interessen, doch guter Journalismus kostet viel Geld. Dennoch sind wir davon überzeugt, dass Informationen frei für alle zugänglich sein sollten. Daher finanzieren wir uns über Werbung und bitten um faires Verständnis, Werbung nicht zu blocken. Damit wird unsere journalistische Arbeit freiwillig und ohne Paywall-Zwang unterstützt.