Lesezeit: ca. 2 Minuten

Die Frachtfluggesellschaft Cargolux hat Gerard ter Bruggen zum neuen Regionaldirektor West- und Nordeuropa ernannt. Ter Bruggen ist in seiner neuen Funktion für die Benelux-Länder, das Vereinigte Königreich, Skandinavien und die baltischen Staaten zuständig.

Gerard ter Bruggen verfügt ü 35 Jahre Berufserfahrung in der -Industrie. Im Laufe seiner durchlief er die Bereiche Verkehr, Operations, Kundenservice und Ländermanagement bis hin zu operativ verantwortlichen Positionen im Vertrieb und Marketing. Ter Bruggen wechselte von Qatar Airways, wo er als Manager Nord- und Westeuropa tätig war, zu Cargolux. Zuvor war er bei Martinair, Pan American World Airways, Dragonair Cargo und Cargo B beschäftigt.

Anzeige

„Wir freuen uns sehr, Gerard ter Bruggen in unserem Team bestehend aus sechs Regionaldirektoren im Bereich 2 (, , Naher Osten und indischer Subkontinent) begrüßen zu dürfen“, sagt Niek van der Weide, Executive Vice President Sales & Marketing. „Seine langjährige Erfahrung und der enge Kontakt zu den wichtigsten Kunden sind die entscheidenden Faktoren, die uns dabei helfen werden, weiter zu expandieren und die Geschäftsbeziehungen zu unseren Kunden zu stärken.“ Ter Bruggen trat seine neue Position mit Dienstsitz in am 01. Januar 2016 an.

Anzeige
fhb
Unsere Journalisten sind unabhängig, also frei von wirtschaftlichen oder politischen Interessen, doch guter Journalismus kostet viel Geld. Dennoch sind wir davon überzeugt, dass Informationen frei für alle zugänglich sein sollten. Daher finanzieren wir uns über Werbung und bitten um faires Verständnis, Werbung nicht zu blocken. Damit wird unsere journalistische Arbeit freiwillig und ohne Paywall-Zwang unterstützt.