Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

Die Parkplätze am sind derzeit gut ausgelastet. und Besucher, die mit dem Auto anreisen werden gebeten, etwas mehr Zeit für die Parkplatzsuche und den Weg zum einzuplanen. Bei der Anfahrt bitte dem Parkleitsystem folgen, es führt auf dem kürzesten Weg zu Parkhäusern und Parkplätzen mit freien Abstellmöglichkeiten.

Es besteht die Möglichkeit, sich seinen Parkplatz vorab zu reservieren:

http://www.flughafen-stuttgart.de/reisende-und-besucher/an-abreise-parken/parken-am-flughafen-stuttgart/

Das spart Zeit und Nerven bei der Anreise. Am Flughafen gibt es zudem 60 XXL-Stellplätze mit einer Breite von 3,50 Metern.

CL
Unsere Journalisten sind unabhängig, also frei von wirtschaftlichen oder politischen Interessen, doch guter Journalismus kostet viel Geld. Dennoch sind wir davon überzeugt, dass Informationen frei für alle zugänglich sein sollten. Daher finanzieren wir uns über Werbung und bitten um faires Verständnis, Werbung nicht zu blocken. Damit wird unsere journalistische Arbeit freiwillig und ohne Paywall-Zwang unterstützt.