FDI: Düsseldorf Airport City auf der „Polis Convention“

Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten

Die Polis Convention wurde 2015 als bundesweite für Stadt- und Projektentwicklung ins Leben gerufen und hat sich in etabliert. Aussteller und Besucherzahlen haben sich deutlich positiv entwickelt.

Auch in diesem Jahr präsentiert sich die Immobilientochter des Düsseldorfer Flughafens (FDI) am 25. und 26. April wieder gemeinsam mit 13 Partnern auf der Polis Convention in den Alten Schmiedehallen auf dem Areal Böhler. Seit ihrer Gründung 2015 bis zum Jahr 2017 hat sich die Zahl der Besucher mit 3.000 annähernd verdreifacht, die Zahl der Aussteller lag zuletzt bei 180. Als Standpartner der Stadt (Standnummer B10.0) freut sich das FDI-Team auf einen regen Austausch mit dem Fachpublikum.

Standort mit Gewicht und Anbindung

Seit 2003 entwickelt sich direkt angrenzend an das des Düsseldorfer Flughafens der außergewöhnliche Businesspark City. Auf 230.000 Quadratmetern Fläche bietet der hochwertige Immobilienstandort international agierenden Unternehmen moderne Bürokapazitäten an größtem in NRW. Rund 70 starten von hier aus zu über 200 Zielen weltweit. Reisende brauchen von ihrem Schreibtisch in der Airport City zum fußläufig nur wenige Minuten. Außerdem verfügt der Standort über einen Autobahnanschluss an die A44, sowie eine hervorragende Anbindung an alle öffentlichen Verkehrsmittel. Taxen und Mietwagenzentralen ergänzen das Angebot. Düsseldorfs Innenstadt ist innerhalb von 15 Minuten zu erreichen.

Vorheriger ArtikelVerlorenes am Flughafen: Versteigerung in Hohenpolding
Nächster ArtikelFlughafen Stuttgart warnt vor Wartezeiten zu Pfingsten