Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten

Ankommende erreichen ein neues Schaufenster des Freistaats gleich nach dem Verlassen der Gepäckausgabe unmittelbar nach Betreten des öffentlichen Bereiches. Per Touchscreen können sich die Besucher hier ü Sehenswürdigkeiten und touristische Highlights informieren und zu kurzweiligen Ausflügen durch das facettenreiche Bayernland inspirieren lassen.

Bayerns Tourismusstaatssekretär Franz Josef Pschierer (links) hat gemeinsam mit dem Geschäftsführer Finanzen und Infrastruktur der GmbH (FMG), Thomas Weyer (rechts) und dem Geschäftsführer der Marketing, Jens Huwald, die neue Bayern-Welcome- im 2 des Münchner Airports eröffnet.

So bekommen die Gäste schon direkt nach der einen virtuellen Vorgeschmack auf das Reiseland Bayern. Für FMG-Geschäftsführer Thomas Weyer ist die neue Bayern-Lounge im Terminal 2 bestens platziert. Denn hier landen im Jahr rund 15 Millionen , viele davon als „Entdeckungsreisende“ – der ideale Standort der Bayern-Welcome-Lounge.

Vorheriger ArtikelCRJ 25 Jahre bei CityLine: Jubiläum für unerwarteten Erfolg
Nächster ArtikelNürnberg Airport: Pflegemaßnahmen für Regenrückhaltebecken
fhb
Unsere Journalisten sind unabhängig, also frei von wirtschaftlichen oder politischen Interessen, doch guter Journalismus kostet viel Geld. Dennoch sind wir davon überzeugt, dass Informationen frei für alle zugänglich sein sollten. Daher finanzieren wir uns über Werbung und bitten um faires Verständnis, Werbung nicht zu blocken. Damit wird unsere journalistische Arbeit freiwillig und ohne Paywall-Zwang unterstützt.