Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten

Air Charter Service (ACS) setzt seinen Expansionskurs in und fort. Angesichts einer deutlichen Umsatzsteigerung und der damit einhergehenden Personalaufstockung hat das Unternehmen ein neues Büro in am Main bezogen. Am Ende des Jahres sollen wieder Rekorde geschrieben werden. Der Gesamtumsatz im laufenden bewegt sich derzeit um fast die Hälfte ü dem des Vorjahres. Um den Anforderungen eines wachsenden Kundenstamms in allen Belangen gerecht zu werden, soll auch die Größe des Teams ab Januar 2016 verdoppelt werden. Caroline Werf, Geschäftsführerin bei ACS Deutschland: „Der Umzug in die neuen Räumlichkeiten, mit dem wir auch unsere Bürofläche verdoppelt haben, war da nur eine logische Konsequenz…“

Der Chartermarkt in Deutschland und Österreich ist für die Unternehmensgruppe von zentraler Bedeutung. „Aus dem -Main-Gebiet heraus können wir eine Vielzahl unserer Kunden auf kurzem Wege persönlich erreichen – der Standort Frankfurt wird unseren Expansionsplänen daher mehr als gerecht. Insbesondere die vor Ort ansässigen Unternehmen werden nun auch von der zentralen Lage des neuen Büros direkt in der Innenstadt profitieren,“ so Caroline Werf weiter.

Neben den expandierenden Abteilungen für Passagier- und Frachtcharterflüge beherbergt das neue Büro in Frankfurt am Main auch den globalen On-Board-Kurierdienst von Charter Service, den das Unternehmen in diesem Jahr erfolgreich ausgebaut hat. Auch hier konnten die Wachstumsziele bei weitem übertroffen werden, wie ACS mitteilte.

fhb
Unsere Journalisten sind unabhängig, also frei von wirtschaftlichen oder politischen Interessen, doch guter Journalismus kostet viel Geld. Dennoch sind wir davon überzeugt, dass Informationen frei für alle zugänglich sein sollten. Daher finanzieren wir uns über Werbung und bitten um faires Verständnis, Werbung nicht zu blocken. Damit wird unsere journalistische Arbeit freiwillig und ohne Paywall-Zwang unterstützt.