Lesezeit: ca. < 1 Minute

Ein indischer Geschäftsmann hat die erste ACH145 in übernommen. Es ist der Einstieg für die zweimotorige ACH145 in den Markt der indischen Geschäftsfliegerei.

Die ACH145 wurde von Adar Poonawalla abgeholt, dem CEO und Executive Director des Serum Institute of , dem nach Dosen größten Impfstoffhersteller der Welt. Poonawalla lobte die beste Kundenanpassung, und des Hubschraubers in seiner Klasse. Die bietet in der ACH Line, im ACH Mercedes Benz Style oder maßgeschneiderten ACH-Versionen bis zu acht Passagieren Platz. Natürlich sind bei der ACH145 die Helionix von mit an Bord, mit digitalem 4-Achsen-Flugkontrollsystem. Helicopters steht für die Einsatzbereitschaft des Hubschraubers zu Diensten. Die in Indien dürfte damit weiter in Gang kommen.

Anzeige
Anzeige
Thomas Zimmermann
Thomas Zimmermann ist Redaktionsleiter bei Luftfahrtmagazin.de und erfahrener Fachjournalist im Bereich Luftfahrt mit 15 Jahren Erfahrung und einem tiefen Wissen und großer Leidenschaft für Luftfahrtdesign, nachhaltige Innovationen und Luftverkehrspolitik. Mit einem klaren Blick für Fakten, berichtet er seit Jahren fundiert und prägnant über die Entwicklungen am Himmel.