Ryanair bringt 17-millionsten Passagier zum Flughafen Weeze

Geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

Ryanair kann am Flughafen Düsseldorf-Weeze einen Meilenstein bei den Passagierzahlen verzeichnen. Gestern Nachmittag wurde in Weeze der 17-Millionste Passagier seit Aufnahme des Flugbetriebs im April 2003 begrüβt.

Den Meilenstein erreichte Arjan Bouter aus Eindhoven, der um 14:45 Uhr von Riga kommend in Düsseldorf Weeze landete. Der Gewinner wurde feierlich auf dem Vorfeld von Vertretern des Flughafens sowie Ryanair willkommen geheißen.

Doppelter Gewinn für Rückkehrer aus Riga

Herr Bouter verbrachte ein paar schöne Tage in der Hauptstadt Lettlands wo er an einem Golfturnier teilnahm und dieses sogar gewonnen hat, bevor es heute mit Ryanair zurück nach Weeze ging. Zu seiner großen Freude winkt nun noch ein Fluggutschein für zwei Personen nach Riga, was eine baldige Rückkehr ins Paris des Nordens bedeutet.

Ryanair bedient im Winterflugplan 2014/2015 29 internationale Strecken ab Düsseldorf Weeze. Urlaubshungrige können zwischen verschiedensten Zielen in ganz Europa, wie London, Rom, Stockholm, Porto, Riga, Thessaloniki oder ein wenig Wintersonne auf den Kanaren wählen. Auβerdem soll bald, so früh wie noch nie, der Sommerflugplan des nächsten Jahres bekannt gegeben werden.

- Anzeige -

Sommerflugplan von Ryanair soll früher feststehen

Colm O‘Shea, Sales & Marketing Manager bei Ryanair, sagte: „Wir gratulieren Herrn Bouter ganz herzlich zum Erreichen des Meilensteins und freuen uns, dass er Ryanairs Angebot wählt. Wir sind schon sehr zufrieden mit den Buchungen des kommenden Winterflugplans und freuen uns schon darauf bald den Sommerflugplan des nächsten Jahres, so früh wie noch nie zu vor bekannt zu geben, um es unseren deutschen Kunden zu ermöglichen die Planung des nächsten Sommerurlaubs schon zu beginnen.“

Um den Meilenstein gebührend zu feiern gibt es gerade im gesamten Ryanair-Netzwerk besonders günstige Flüge. Die Aktionstickets sind für Reisen von November 2014 bis Januar 2015 gültig und können bis Sonntag, den 28. September 2014 um Mitternacht, online bei der Airline gebucht werden.