Gregor Bremer CTO bei Atlas Air Service

Geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

Gregor Bremer ist seit Januar 2017 neues Mitglied des Vorstandes der Atlas Air Service AG; er verantwortet die Funktionen des Chief Technical Officers. Den Vorsitz des Vorstandes (CEO) übernimmt Herr Dr. Nicolas von Mende, der seit 2009 Vorstand bei Atlas Air Service ist.

Die Atlas Air Service AG betreut seit 1970 die Geschäftsreiseflugzeuge deutscher und europäischer Kunden. An den vier Standorten in Bremen, Ganderkesee, Paderborn und Augsburg sind derzeit 250 Mitarbeiter beschäftigt. Die Geschäftsbereiche sind der Verkauf von Embraer Executive Jets, Verkauf von gebrauchten Luftfahrzeugen, Instandhaltung/ Reparatur/ Überholung (MRO) für verschiedene Flugzeugmuster und Ersatzteilverkauf, Lufttüchtigkeitsüberwachung (CAMO), zerstörungsfreie Werkstoffprüfung (NDT) und Management/ Betrieb (AOC) von Geschäftsreiseflugzeugen.

Gregor Bremer ist Ingenieur für Luft- und Raumfahrttechnik und verfügt über mehr als 25 Jahre Branchenerfahrung. Er startete seine berufliche Laufbahn bei der AOPA Germany. Sein weiterer Weg führte ihn über mehrere Stationen im Flugzeugvertrieb zur Geschäftsführung der Beechcraft Berlin Aviation GmbH und anschließend der OHS Services GmbH.

- Anzeige -

1 KOMMENTAR

Comments are closed.