DDB Hamburg für Dialogmarketing der Lufthansa

Geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

Lufthansa setzt im Dialogmarketing künftig auf die Expertise von DDB Hamburg. Der Vertrag umfasst die Content- und Dialogmaßnahmen an Endkunden und Vertriebspartner und hat eine Laufzeit von drei Jahren ab 01. August 2017. Neben einer größeren Kundenorientierung lag der Fokus bei der Auswahl der Agentur auf der zunehmenden Digitalisierung der Kommunikation sowie ein intelligentes, kanalübergreifendes Content-Marketing. Die Aufgabe von DDB Hamburg wird es sein, die Relevanz und Effizienz der Kommunikation durch eine kluge Auswahl von Kanälen zu steigern.

“DDB hat durch selbstbewusste strategische Beratung und ein hohes Maß an Kreativität überzeugt. Das Konzept hat uns durch herausragende kundenindividuelle und kontextspezifische Dialogerlebnisse überzeugt”, erläutert Benita Struve, Leiterin Lufthansa Marketing Communication und Campaigns, die Entscheidung. “Wir freuen uns sehr über einen der interessantesten Dialogetats, den es in Deutschland zu vergeben gibt und darauf, das Dialogmarketing der Lufthansa mit einem speziell zugeschnittenen Team aus Beratung, Strategie und Kreation weiterzuentwickeln”, sagt Dr. Jochen Spöhrer, Geschäftsführer Beratung von DDB Hamburg.

- Anzeige -