UFODRIVE vermietet Tesla Limousinen am Köln Bonn Airport
UFODRIVE vermietet Tesla Limousinen am Köln Bonn Airport
Lesezeit: ca. 2 Minuten

Das Mietwagen-Angebot am wächst – und zwar ganz elektrisch: Seit kurzem vermietet das Luxemburger Start-Up-Unternehmen am Tesla Model S Limousinen und das kleinere Model 3.

Das innovative Angebot am richtet sich an Geschäftsreisende genauso wie an alle, die einmal ein Tesla-Elektrofahrzeug ausprobieren wollen. UFODRIVE positioniert sich dabei bewusst im Luxussegment.

Anzeige

Die vier Elektrofahrzeuge mit Premium-Ausstattung können unkompliziert und komplett digital mit der UFODRIVE-App gebucht und direkt im Mietwagenzentrum von 2 abgeholt werden. Die Autos lassen sich mit der App öffnen. Los geht es ab 99 Euro pro Tag für das Tesla Model 3 und ab 149 Euro für das Model S. ist der zweite deutsche Flughafen, an dem das Angebot von UFODRIVE eingeführt wurde.

UFORDRIVE espandiert mit Tesla

„Mit UFODRIVE steht Mietwagen-Nutzern eine zusätzliche, innovative Option zur Verfügung. Vereint werden soll dabei der Umweltschutzgedanke mit einem hohen Maß an digitalem Kundenkomfort“, sagt Johan Vanneste, Vorsitzender der Geschäftsführung der Flughafen Köln/Bonn GmbH. Da die Teslas elektrisch unterwegs sind, wird durch die Fahrzeuge kein ausgestoßen.

„Der Köln Bonn Airport ist der nächste Schritt unserer geplanten europaweiten Expansion“, erklärt Renaud Marquet, Chief Operation Officer UFORDRIVE. „Nachdem wir Ende 2018 den ersten deutschen Standort eröffnet haben, sind wir sehr erfreut, Köln/Bonn als unsere nächste Basis in einzurichten. Wir hoffen, dass in den kommenden Monaten weitere Stationen folgen.“

Anzeige
Christian Lechner
Christian Lechner ist erfahrener Fachjournalist im Bereich Luftfahrt mit 20 Jahren Erfahrung und Herausgeber von Luftfahrtmagazin.de. Mit seiner jahrelangen Erfahrung liefert er präzise Analysen, spannende Hintergrundberichte und inspirierende Einblicke in die Luftfahrtindustrie - immer mit Fokus auf Innovation und Qualität.