Die beiden Geschäftsführer Dr. Raoul Hille (rechts) und Prof. Dr. Martin Roll pflanzten die Rotbuche.
Die beiden Geschäftsführer Dr. Raoul Hille (rechts) und Prof. Dr. Martin Roll pflanzten die Rotbuche. (Quelle: Hannover Airport; Fotograf: Marek Kruszewski)
Lesezeit: ca. 2 Minuten

Der wurde 70. Jahre. Seit dem 26. April 1952 starten von aus in die Welt.

Zum Geburtstag wurde am ein Geburtstagsbaum gepflanzt. Die beiden Geschäftsführer Dr. Raoul Hille und Prof. Dr. Martin Roll pflanzten die Rotbuche, den Baum des Jahres 2022, auf dem Gelände des Flughafens. Anschließend wurde der Baum von Pastor Karl-Martin Harms von der Ökumenischen Flughafenseelsorge und Pastoralreferentin Annette Burchardt gesegnet.

Anzeige

140 Bäume verlost

Doch nicht nur für den gab es einen Geburtstagsbaum: unter den Nachbarn und Beschäftigten des HAJ wurden insgesamt 140 Bäume verlost, die ebenfalls von den glücklichen Gewinnern abgeholt wurden. Apfelbaum, Hainbuche, Baumhasel, Rotdorn und co. werden so zu einer wachsenden Erinnerung an den Geburtstag.

Bis zum 15. Mai läuft ein weiteres Gewinnspiel. Teilnehmer haben die Chance eins von sieben besonderen Erlebnissen am HAJ zu gewinnen, u.a. eine Fahrt mit einem Pushback-Fahrzeug oder ein Besuch auf dem . Weitere Infos gibt es auf: www.hannover-airport.de/deinglueck.

Anzeige
Christian Lechner
Christian Lechner ist erfahrener Fachjournalist im Bereich Luftfahrt mit 20 Jahren Erfahrung und Herausgeber von Luftfahrtmagazin.de. Mit seiner jahrelangen Erfahrung liefert er präzise Analysen, spannende Hintergrundberichte und inspirierende Einblicke in die Luftfahrtindustrie - immer mit Fokus auf Innovation und Qualität.