COVID-19-Testzentrum am Flughafen Münster/Osnabrück eröffnet

1 Min.

Am Flughafen Münster/Osnabrück ist jetzt auch ein COVID-19-Testzentrum eröffnet worden. Die Firma CoCare GmbH bietet ab sofort die Möglichkeit, sowohl sog. PCR- als auch Schnelltests durchführen zu lassen.

COVID-19-Testzentrum im Terminal 2

Das Testzentrum befindet sich im Terminal 2. Der PCR-Test kostet 79,90 Euro. Das Ergebnis bekommen Getestete innerhalb von 24 Stunden per E-Mail. Ein Schnelltest ist für 39,90 Euro erhältlich. Das Testzentrum steht nicht nur für Fluggäste offen, sondern auch für testwillige Bürgerinnen und Bürger.

COVID-19-Test: Vorherige Terminvereinbarung

Eine vorherige Terminvereinbarung unter https://cocare-muenster.ticketbird.de/ ist empfehlenswert.

Christian Lechner
Christian Lechner
Fachjournalist im Bereich Luftfahrt mit 20 Jahren Erfahrung, Inhaber einer Pilotenlizenz und Herausgeber von Luftfahrtmagazin.de. Er liefert präzise Analysen, spannende Hintergrundberichte und inspirierende Einblicke in die Luftfahrtindustrie – stets mit Fokus auf Innovation und Qualität.

Verwandte News