Heiratsantrag aus der Hubschrauberperspektive

Unter dem Vorwand die Region Augsburg besser kennenzulernen, buchte der Mann des in diesem Jahr erst zugezogenen Paares für sich und seine Freundin einen individuellen Hubschrauberrundflug über Augsburg und Umgebung. Doch bereits im Vorfeld des Rundflugs plante der Kunde zusammen mit dem Hubschrauberpiloten der Heli Aviation den Höhepunkt der Tour – einen nicht alltäglichen Heiratsantrag.

Am 03. Dezember hob der Heli Aviation R44 Robinson Hubschrauber mit dem Kunden, seiner Freundin und dem Piloten am Flughafen Augsburg ab. Der spezifische Flug führte über Friedberg, Augsburg, die SGL Arena des Bundesliga-Erstligisten FC Augsburg bis hin zum Wohnort des Paares.

Dort angekommen drosselte der Pilot die Geschwindigkeit und der Hubschrauber drehte eine Runde. Interessiert und nichts ahnend schaute die Frau aus dem Fenster nach unten und entdeckte dabei die Überraschung ihres Freundes: Ein übergroßes, in den Schnee gemaltes Herz mit der Frage "Willst Du mich heiraten?".

Noch im Hubschrauber nahm die sichtlich gerührte aber überglückliche junge Frau den Antrag ihres Freundes an, ein unvergesslicher Augenblick für unseren Kunden und ein tolles Erlebnis für den Piloten.

Wenn noch wer jemanden überraschen möchte, etwas Besonderes oder Außergewöhnliches rund um das Thema Hubschrauber plant, kann sich an die Heli Aviation wenden. Die gebührenfreie Info-Hotline 0800 10 99 800 (aus Deutschland).