FMG prämiert Studentenarbeiten auf der EXPO REAL 2015

Geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

Strahlende Gesichter gab es heute auf der EXPO REAL 2015, der 18. Internationalen Fachmesse für Gewerbeimmobilien und Investitionen in München: die Flughafen München GmbH (FMG) prämierte an ihrem Messestand die Sieger des 4. MUC REAL ESTATE Awards.

Die vier Erstplatzierten dieses Studentenwettbewerbs, die unter insgesamt 18 Teams bei der Erstellung von Standort- und Marktanalysen am besten abgeschnitten hatten, formierten sich zum Gruppenfoto. Die siegreichen Teams (von links): “Forum Continentale” aus Wuppertal, Team “Round the World Business Park” aus Braunschweig sowie die beiden Innsbrucker Teams “MSC – Munich Sustainable Center” und “MVC – Munich Virtual Center”. Als Belohnung gab es Preisgelder aus den Händen von Dr. Hanno Haiber (3.v.r.) vom Immobilienbereich der FMG.

- Anzeige -