Köln/Bonn Airport mit neuem Duty Free Shop im Terminal 1

Geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

Entspanntes Einkaufen am Flughafen: Im Terminal 1 des Köln/Bonn Airport wurde heute ein neu gestalteter Duty Free Shop eröffnet.

Unmittelbar nach der Sicherheitskontrolle können Passagiere dank der großzügigen Raumgestaltung und des neuen Walk Through-Konzeptes im Vorbeigehen internationale Markenprodukte und regionale Spezialitäten einkaufen. Ein Novum ist der integrierte Design-Shop der Traditionsmarke 4711. Der neue Duty Free Shop gibt sich mit seinem Walk-Through-Konzept größer, heller, und moderner und als ein Aushängeschild des Flughafens im Terminal 1, wie Flughafenchef Michael Garvens anmerkte. Eine Besonderheit ist ein Shop, in dem das weltberühmte 4711 Kölnisch Wasser präsentiert wird.

"Wir freuen uns sehr, unseren modernisierten Shop heute gemeinsam mit unseren langjährigen Partnern, dem Kölner Flughafen-Management zu eröffnen – ist der Airport Köln/Bonn doch immer noch ein ganz besonderer Standort für uns, nachdem wir 1970 dort die erste Konzession für Duty Free Shops bekommen haben", sagt Gunnar Heinemann, Inhaber der der Betreiberfirma.

Im Bild: Michael Garvens, Vorsitzender der Geschäftsführung der Köln/Bonn GmbH (l.) und Gunnar Heinemann beim Eröffnen des neuen Shops.

- Anzeige -