Handyparken auf Kurzeit-Parkflächen am Flughafen Hannover

Geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

Der Hannover Airport ermöglicht nun das Bezahlen der Parkgebühren per Mobiltelefon in Kooperation mit dem skandinavischen Unternehmen EasyPark. Das System kann an allen frei zugänglichen Kurzzeit-Parkflächen genutzt werden.

Sowohl per Anruf als auch per App kann der Nutzer seine Parkvorgänge bezahlen, ohne am Automaten ein Ticket ziehen zu müssen.

Der Vorteil für den Nutzer ist neben der Möglichkeit bargeldlos zu bezahlen auch, dass er den gleichen Service in vielen anderen deutschen Städten, wie bspw. Berlin und Celle nutzen kann.

Um den Service zu nutzen kann man die App für Android oder IPhone downloaden (Stichwort EasyPark suchen) oder aber EasyPark direkt kontakieren und sich für den Dienst anmelden.

- Anzeige -