AIS Airlines nimmt Verbindung Stuttgart – Münster-Osnabrück auf

Geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

Die niederländische Fluggesellschaft AIS Airlines landete am heutigen Montag, 04. November 2013 erstmals am Flughafen Stuttgart. Von montags bis freitags wird die Airline nun zweimal täglich von Stuttgart nach Münster-Osnabrück fliegen. Die Jetstream-Propellermaschine mit 19 Sitzen startet jeweils um 08:40 Uhr in Stuttgart, Ankunft in Münster-Osnabrück ist um 10:10 Uhr.

Die Region Münster-Osnabrück ist ein wichtiges Wirtschaftszentrum mit zahlreichen Mittelstandsfirmen in Industrie, Dienstleistung und Forschung. Von dort geht es abends um 17:30 Uhr wieder zurück, planmäßige Ankunft in Stuttgart ist um 19:00 Uhr. Wer dort um 19:25 Uhr wieder die Maschine nach Norden nimmt, ist um 20:55 Uhr wieder in der nordrhein-westfälischen Stadt.

- Anzeige -