SunExpress verbindet Hannover mit Ras Al Khaimah

Geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

Nonstop an die schönsten Strände der Vereinigten Arabischen Emirate: Ab sofort wird Hannover jeden Dienstag an die Beach- und Badedestination Ras Al Khaimah per Nonstop-Vollcharterflug von SunExpress angebunden.

Das Boutique-Emirat bietet Gästen eine 64 Kilometer lange Küste mit feinen, flach abfallenden Sandstränden und eine hochwertige Hotellerie mit ausgezeichnetem Preis-Leistungsverhältnis. Die Bewohner der Region Niedersachsen erhalten mit einer Boeing 737-800 eine etwa sechsstündige Flugstrecke als bequeme Anreise.

Mit viel Sonne und angenehmen Temperaturen zwischen 25 und 30 Grad Celsius im Winter positioniert sich das Ras Al Khaimah neben den Resorts am Roten Meer und auf den Kanarischen Inseln als neue ganzjährige Top-Badeferiendestination. Für Abwechslung in kurzer Entfernung sorgen die roten Dünen der Wüste, das Hadjar-Felsengebirge sowie die Shopping- und Glitzermetropole Dubai.

Auf dem Foto: Peer Zeise (Hannover Airport, Leiter Vertrieb Airlines, links außen), Ellen Schrauder (FTI Touristik GmbH, Regionalverkaufsleiterin, 2.v.l.) und Yunus Özkan (SunExpress Stationsleiter, Mitte) freuten sich gemeinsam mit den Piloten und der Crew über den Erstflug.

- Anzeige -