Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

Die () weist aktuel nochmals darauf hin, dass die Piloten von Passage, Germanwings und im Rahmen von Urabstimmungen Streiks beschlossen haben. , mit denen ab sofort gerechnet werden müsse. Man betrachte das Mittel des Arbeitskampfes als ultima ratio und werde, mit Rücksicht auf die der , Streiks mit mindestens 48 Stunden Vorlaufzeit ü die Medien ankündigen sowie nach Möglichkeit auf Streiks in der Ferienzeit verzichten.

Auch die Dauer und die betroffenen Flughäfen werden im Rahmen dieser Mitteilung bekannt gegeben. Die bittet gleichzeitig um Verständnis bei den Reisenden, dass zum jetzigen Zeitpunkt noch keine weiteren Informationen veröffentlicht werden könnten.

Vorheriger ArtikelAndrea Nahles besucht Angestellte mit Behinderung am Flughafen Frankfurt
Nächster ArtikelLufthansa Cargo gut positioniert: Gewinnanstieg für 2014 erwartet
Unsere Journalisten sind unabhängig, also frei von wirtschaftlichen oder politischen Interessen, doch guter Journalismus kostet viel Geld. Dennoch sind wir davon überzeugt, dass Informationen frei für alle zugänglich sein sollten. Daher finanzieren wir uns über Werbung und bitten um faires Verständnis, Werbung nicht zu blocken. Damit wird unsere journalistische Arbeit freiwillig und ohne Paywall-Zwang unterstützt.