Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten

Finnair, Nordic Regional (NORRA) und Alzey (LTAA) haben einen exklusiven Langzeitvertrag ü die , Reparatur und Überholung der CF34-10-Triebwerke von Nordic Regional Airlines unterzeichnet. Mit dieser neuen Vereinbarung erweitern LTAA und Finnair ihre langfristige und erfolgreiche Partnerschaft von Instandhaltungsleistungen. Der Vertrag für die CF34-10-Triebwerke versorgt Finnair und deren Tochterunternehmen Nordic Regional Airlines mit vordefinierten Paketen für die Triebwerksinstandhaltung in den Werkstätten. Das ermöglicht langfristige Kostenoptimierungen im Flugbetrieb und in der Wartung, wie Jari Huhtinen, VP Technical Operations von Finnair, erläutert.

„Wir schätzen die Zusammenarbeit mit Finnair und Nordic Regional Airlines sehr“, sagte Martin Hach, Leiter des operativen Geschäfts von LTAA, nach der Unterzeichnung der Vereinbarung. „Dass wir jetzt als langfristiger Partner für die Instandhaltung der CF34-10-Triebwerke ausgewählt wurden, ist ein Zeichen für das Vertrauen in die LTAA.“

Vorheriger ArtikelMehr Passagiere am Flughafen Wien im September
Nächster ArtikelFallschirmspringen für guten Zweck überreicht Spende
fhb
Unsere Journalisten sind unabhängig, also frei von wirtschaftlichen oder politischen Interessen, doch guter Journalismus kostet viel Geld. Dennoch sind wir davon überzeugt, dass Informationen frei für alle zugänglich sein sollten. Daher finanzieren wir uns über Werbung und bitten um faires Verständnis, Werbung nicht zu blocken. Damit wird unsere journalistische Arbeit freiwillig und ohne Paywall-Zwang unterstützt.