Lesezeit: ca. < 1 Minute

Comeback in : Die italienische Meridiana verbindet ab sofort mit zwei täglichen Flügen den München mit dem Mailänder Linate.

Auf der Flugstrecke nach werden Maschinen vom Typ -700 eingesetzt. Der Leiter des Geschäftsbereichs des Münchner Flughafens, Andreas von Puttkamer, freute sich anlässlich des Erstfluges ü die Rückkehr von Meridiana nach München. Die Airline hatte das bayerische Luftverkehrsdrehkreuz bereits von 1992 bis 2004 in ihrem .

Der Mailänder Flughafen Linate liegt nur sieben Kilometer von der City entfernt und ist damit insbesondere für Geschäftsreisende attraktiv. Die Torte zum Eröffnungsflug schnitten auf dem Foto Andrea Andorno, Chief Commercial Officer der Meridiana (rechts) und Andreas von Puttkamer an.

fhb
Unsere Journalisten sind unabhängig, also frei von wirtschaftlichen oder politischen Interessen, doch guter Journalismus kostet viel Geld. Dennoch sind wir davon überzeugt, dass Informationen frei für alle zugänglich sein sollten. Daher finanzieren wir uns über Werbung und bitten um faires Verständnis, Werbung nicht zu blocken. Damit wird unsere journalistische Arbeit freiwillig und ohne Paywall-Zwang unterstützt.