Comeback in München: Die italienische Airline Meridiana verbindet ab sofort mit zwei täglichen Flügen den München Flughafen mit dem Mailänder Airport Linate.
Auf der Flugstrecke nach Italien werden Maschinen vom Typ Boeing 737-700 eingesetzt. Der Leiter des Geschäftsbereichs Aviation des Münchner Flughafens, Andreas von Puttkamer, freute sich anlässlich des Erstfluges über die Rückkehr von Meridiana nach München. Die Airline hatte das bayerische Luftverkehrsdrehkreuz bereits von 1992 bis 2004 in ihrem Streckennetz.
Der Mailänder Flughafen Linate liegt nur sieben Kilometer von der City entfernt und ist damit insbesondere für Geschäftsreisende attraktiv. Die Torte zum Eröffnungsflug schnitten auf dem Foto Andrea Andorno, Chief Commercial Officer der Meridiana (rechts) und Andreas von Puttkamer an.











Wizz Air investiert 14 Milliarden Euro in Engagement für die Kunden (Wizz Air investiert 14 Milliarden Euro in Engagement für die Kunden)
Washington Dulles Airport verzeichnet Rekordzahlen (Washington Dulles Airport verzeichnet Rekordzahlen)
Wachstum am Flughafen Frankfurt und internationalen Beteiligungsflughäfen (Wachstum am Flughafen Frankfurt und internationalen Beteiligungsflughäfen)
Von Montenegro bis Last-Minute-Charter: Air Partner revolutioniert MICE-Segment (Von Montenegro bis Last-Minute-Charter: Air Partner revolutioniert MICE-Segment)
Vietjet bestellt weitere Airbus A330neo-Großraumflugzeuge (Vietjet bestellt weitere Airbus A330neo-Großraumflugzeuge)
ver.di kündigt Warnstreiks an Flughäfen an – Die Hintergründe (ver.di kündigt Warnstreiks an Flughäfen an – Die Hintergründe)












