Während gestern beim Großen Preis von Singapur Lewis Hamilton aufs Siegerpodest fuhr, gab es auch für die Besucher des Boxenstopp-"Airlebnistags" am Flughafen Frankfurt tolle Gewinnchancen. Ein buntes Aktionsprogramm lud ein zum Mitmachen und lockte mit attraktiven Preisen.
In Zusammenarbeit mit Singapore Airlines und dem Singapore Tourism Board präsentierte Fraport eine Flughafen-Rallye mit spannenden Fragen rund um den Airport, die Formel 1 und den aktuellen Austragungsort Singapur. Der Gewinner wird im nächsten Jahr selbst beim Grand Prix in der asiatischen Metropole dabei sein, und – gemeinsam mit einer Begleitperson – mit Singapore Airlines zum Rennen reisen und dort drei Nächte in einem 4-Sterne-Hotel verbringen.
Außerdem konnten die Gäste des "Airlebnistag" Boxenstopp im Formel 1-Simulator ihr Können am Steuer eines Rennwagens auf den heißesten Grand Prix-Strecken der Welt unter Beweis stellen – das Zielfoto gab es als Erinnerung mit dazu.
Geschick und Schnelligkeit waren beim Boxenstopp Reifenwechsel gefragt. Die kleinen Gäste konnten auf dem Bobby Car-Parcours im Formel 1-Look ihre Rennfahrerqualitäten zeigen. Ab 14:00 Uhr wurde das Rennen live übertragen.











Wizz Air investiert 14 Milliarden Euro in Engagement für die Kunden (Wizz Air investiert 14 Milliarden Euro in Engagement für die Kunden)
Washington Dulles Airport verzeichnet Rekordzahlen (Washington Dulles Airport verzeichnet Rekordzahlen)
Wachstum am Flughafen Frankfurt und internationalen Beteiligungsflughäfen (Wachstum am Flughafen Frankfurt und internationalen Beteiligungsflughäfen)
Von Montenegro bis Last-Minute-Charter: Air Partner revolutioniert MICE-Segment (Von Montenegro bis Last-Minute-Charter: Air Partner revolutioniert MICE-Segment)
Vietjet bestellt weitere Airbus A330neo-Großraumflugzeuge (Vietjet bestellt weitere Airbus A330neo-Großraumflugzeuge)
ver.di kündigt Warnstreiks an Flughäfen an – Die Hintergründe (ver.di kündigt Warnstreiks an Flughäfen an – Die Hintergründe)












