Lesezeit: ca. < 1 Minute
Die israelische Fluglinie EL AL Israel Airlines hat angekündigt, über Leasing und Kauf bis zu 15 Boeing 787 Dreamliner anschaffen zu wollen. Dazu kommt das Kaufrecht für weitere 13 Flugzeuge, wie der amerikanische Hersteller bekannt gab.
Die 787 Dreamliner sind für die Erneuerung der Flotte von EL AL vorgesehen, wie Boeing Commercial Airplanes President und CEO Ray Conner mitteilte. EL AL betreibt eine reine Boeing-Flotte und setzt schon seit über 50 Jahren Maschinen Flugzeuge vom Hersteller aus Seattle ein. Das Foto zeigt den ersten B787-9 Dreamliner in den Hallen von Boeing.











Wizz Air investiert 14 Milliarden Euro in Engagement für die Kunden (Wizz Air investiert 14 Milliarden Euro in Engagement für die Kunden)
Washington Dulles Airport verzeichnet Rekordzahlen (Washington Dulles Airport verzeichnet Rekordzahlen)
Wachstum am Flughafen Frankfurt und internationalen Beteiligungsflughäfen (Wachstum am Flughafen Frankfurt und internationalen Beteiligungsflughäfen)
Von Montenegro bis Last-Minute-Charter: Air Partner revolutioniert MICE-Segment (Von Montenegro bis Last-Minute-Charter: Air Partner revolutioniert MICE-Segment)
Vietjet bestellt weitere Airbus A330neo-Großraumflugzeuge (Vietjet bestellt weitere Airbus A330neo-Großraumflugzeuge)
ver.di kündigt Warnstreiks an Flughäfen an – Die Hintergründe (ver.di kündigt Warnstreiks an Flughäfen an – Die Hintergründe)












