Dornier 228 auf Demo-Tour Latein-Amerika

Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten

Ruag geht mit der Dornier 228 in Latein-Amerika auf Demo-Tour. Das besucht innerhalb von 56 Tagen (29. Februar bis 10. April) zehn Länder und wird dabei über 40.000 Kilometer zurücklegen.

Dabei präsentiert sich die Dornier 228 interessierten Institutionen und potentiellen Kunden, welche sich vor Ort ein Bild des Flugzeugs machen können. „Über die gesamte Tour erwarten wir wichtige Besuche von lokalen , Bergbauunternehmen sowie Vertreter verschiedener Streitkräfte und Regierungsinstitutionen“, sagt Sales Manager Carlos Salamanca. Er ist überzeugt, genau mit dieser Nähe zu zeigen, dass die Dornier 228 bietet, was sie verspricht: Zuverlässigkeit, Kosteneffizienz, Komfort, Schnelligkeit, eine beachtliche Seitenwindstabilität sowie ein zeitgemäßes Glas- sowie eine helle und geräumige . Die Dornier 228 ist für diese Tour sehr variabel ausgerüstet. Dies ermöglicht dem Kunden, einen Eindruck über die vielfältigen Konfigurationen zu bekommen und diese gleich vor Ort zu testen.

Tourstart ist in Mexiko. Von dort geht es weiter über, Panama, Ecuador, Kolumbien, Peru, Chile, Argentinien und Paraguay nach . Die Dornier 228 wird im kolumbianischen Cartagena an den Sicherheits-Konferenzen CABSEC (Caribbean Basin Coastal Surveillance and Maritime Security Summit) und SAMSEC (South American Security Summit) sowie in Santiago de Chile an der wichtigsten Aviatik- in der Region, der FIDAE, (International Air & Space Fair) teilnehmen.

- Anzeige -
Vorheriger ArtikelFlughafen Düsseldorf will mehr Dienstleistungen und Events
Nächster ArtikelLufthansa und Flugbegleiter: Einigung bei Wohnort und Modell