Athanasios Titonis bleibt Technischer Geschäftsführer am Flughafen Köln/Bonn

Geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

Der Aufsichtsrat der Flughafen Köln/Bonn GmbH hat den Vertrag mit dem Technischen Geschäftsführer Athanasios Titonis (47) um weitere fünf Jahre verlängert. In seiner Zeit als Technischer Geschäftsführer hat Athanasios Titonis durch Produktivitätssteigerungen in den operativen Bereichen einen wichtigen Beitrag zur Zukunftssicherung des Flughafens geleistet. Er hat außerdem die stetige Verbesserung des technischen Lärmschutzes vorangetrieben.

Athanasios Titonis ist maßgeblich an der Planung und Umsetzung des laufenden Investitionsprogramms zur Sanierung der Flughafen-Infrastruktur beteiligt. “Als Technischer Geschäftsführer hat Athanasios Titonis die erfolgreiche Entwicklung des Flughafens mitgeprägt. Wir freuen uns, dass er bis 2021 auch die Zukunft des Unternehmens mitgestalten wird”, sagt der Aufsichtsratsvorsitzende Dr. Volker Hauff.

- Anzeige -