Aviation-Event am Flughafen Wien verschoben

Flughafen Wien
(Quelle: Flughafen Wien AG)
Geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

Am Flughafen Wien war für 25. Januar das Aviation-Event geplant. Aufgrund der aktuellen COVID-19-Entwicklungen in Österreich und den damit einher gehenden strengen Restriktionen für Veranstaltungen wird die Veranstaltung nun verschoben.

Experten der Luftfahrt, Vertreter von Flughäfen, Airlines, Dienstleistern und Technologieunternehmen werden beim “Aviation-Event”, das in Cluj abgehalten werden wird, über aktuelle Luftfahrt-Trends diskutieren. Das Aviation-Event findet nun am 31. März auf dem Flughafen Cluj in Rumänien statt.

Branchen Treffen aus Politik, Wirtschaft, Luft- und Raumfahrt

Als internationale Fachveranstaltung bringt der Aviation-Event namhafte Experten und Vertreter der Luftfahrtbranche zusammen – die aktuellen Entwicklungen rund um die COVID-19-Pandemie in Österreich und die derzeitigen Veranstaltungsrestriktionen machen aber ein persönliches Zusammentreffen im Rahmen einer größeren präsenzorientierten Fachveranstaltung so gut wie nicht möglich. Hochkarätiger Event für Luftfahrtinteressierte: Das Aviation-Event ist eine exklusive Plattform für Luftfahrtkonferenzen, die einen offenen Dialog auf Führungsebene zwischen der Luft- und Raumfahrtindustrie, der Wirtschaft und der Politik fördert.

- Anzeige -