Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten

35 Jahre in , das ist ein Grund zum Feiern: Anlässlich des Jubiläums verschenkt die zusammen mit dem am kommenden Freitag und Samstag mehr als 1.000 Wasserbälle in , Erlangen und Fürth und verlost Freiflüge.

Am 02. Juli 1979 nahm der Nürnberg erstmals die Direktverbindung nach in sein Streckennetz auf. verbindet Nürnberg mit dem Drehkreuz und darü mit ü 80 Reisezielen weltweit. Bis zu vier Mal täglich wird angeflogen, ü 160.000 nutzen die Verbindung jährlich.

Für Geschäftsreisende sind vor allem die guten Verbindungen in die europäischen Metropolen Brüssel, und (City und Heathrow) sowie die interkontinentalen interessant.

Aktionen in den Bädern der Region

Um das Programm in der Metropolregion Nürnberg noch bekannter zu machen, sind am 18. und 19. Juli Promotionsteams der und des Nürnberg unterwegs – mit den Wasserbällen und einem Gewinnspiel im Gepäck.

Die Wasserball-Aktion findet am Freitagnachmittag und abends am Stadtstrand Nürnberg sowie am Schlossstrand in Erlangen statt. Am Samstag besucht das Team die Freibäder Lauf a.d. Pegnitz, das Naturgartenbad in Nürnberg sowie das Fürther Sommerbad. Mit den Bällen werden Teilnahmekarten für ein Gewinnspiel ausgegeben. Als Preise winken Freiflüge im Mittelstreckennetz der SWISS nach Wahl.

Vorheriger ArtikelReise-Tipps zum Ferienstart vom Fraport – Aktionsprogramm mit der Polizei
Nächster ArtikelEinparkhilfe für Flugzeuge – airberlin testet PGSA und elektrisches Bugrad
fhb
Unsere Journalisten sind unabhängig, also frei von wirtschaftlichen oder politischen Interessen, doch guter Journalismus kostet viel Geld. Dennoch sind wir davon überzeugt, dass Informationen frei für alle zugänglich sein sollten. Daher finanzieren wir uns über Werbung und bitten um faires Verständnis, Werbung nicht zu blocken. Damit wird unsere journalistische Arbeit freiwillig und ohne Paywall-Zwang unterstützt.