Wer früher bucht, hat mehr vom Reisen! Deshalb präsentiert Wizz Air, die am schnellsten wachsende und nachhaltigste Airline Europas, am heutigen Montag, 28. März, ihren Winterflugplan und macht Flüge in der Zeit von Oktober 2022 bis März 2023 buchbar.
Wizz Air will, wie die gesamte Branche, zu den Kapazitäten vor der Pandemie zurückkehren. Daher schaltet die Airline im kommenden Winter rund 810 Strecken mit über 120.000 Flügen frei. Dies entspricht einer Kapazität von 26 Millionen Sitzplätzen. Deutschen Passagieren bietet die Fluggesellschaft neben zahlreichen Strecken nach Osteuropa auch innereuropäische Ziele wie beispielsweise das sizilianische Catania, das ab Dortmund und Memmingen angeflogen wird. „Wir freuen uns, mit dem neuen Flugplan eine bunte Palette an Reisezielen sowohl für Städtereisen wie für Besuche bei Freunden und Verwandten oder den Business Trip anbieten zu können“, betont Wizz Air Pressesprecherin Zsuzsa Trubek. Tickets sind bereits online auf wizzair.com und über die mobile App buchbar. Der zusätzliche Wizz Flex Service ermöglicht ein hohes Maß an Flexibilität. Er bietet schnelles Umbuchen sowie die Möglichkeit, den Flug bis drei Stunden vor Abreise zu stornieren und den vollen Flugpreis als Airline-Guthaben erstattet zu bekommen.
Wizz Air fliegt in Deutschland ab Köln, Dortmund, Frankfurt Hahn, Hamburg, Memmingen, Nürnberg, Friedrichshafen, Karlsruhe/Baden-Baden, Berlin, Hannover und Bremen.











United Airlines hat in Europa neue Ziele in Kroatien, Italien, Schottland und Spanien
United Airlines erweitert Flugverbindungen nach Tel Aviv ab Herbst
Pilgerflüge: Corendon verbindet Deutschland, Österreich und Niederlande mit Saudi-Arabien
LOT Polish Airlines erweitert Flugangebot nach San Francisco
LOT Polish Airlines bringt neue Flugverbindung nach Bologna
LOT bietet neue Asien-Verbindung Warschau-Bangkok

















