Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten

Der Samstag, 22. Dezember, ist Startschuss für gleich zwei Erstflüge von in das Skiparadies Kärnten. Jeweils dienstags und samstags wird ab (SXF) nonstop nach (KLU) geflogen, aus (HAM) geht es dienstags, donnerstags und samstags in die Berge. Skigepäck und Snowboards bis zu 30 Kilogramm werden auf diesen Flügen kostenfrei und ohne vorherige Anmeldung befördert.

Erlaubt ist ein Skigepäck bzw. Snowboard pro Person. „Condor ist ein Ferienflieger und Skiurlaub ist eine schöne Alternative zu Strand und Meer“, so Achim Lameyer, Direktor Einzelplatzverkauf. „Klagenfurt ergänzt unseren Flugplan optimal um eine wunderschöne Skidestination mit Gebieten wie der Turracher Höhe oder Gerlitzen.“

Kunden können ab sofort bereits zu einem Oneway-Komplettpreis ab 59,99 Euro in der und ab 109,99 Euro in der Class nach Klagenfurt . Condor können in allen Reisebüros, online unter www.condor.com sowie telefonisch unter 01805-767757 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 Euro/Min.) gebucht werden.

fhb
Unsere Journalisten sind unabhängig, also frei von wirtschaftlichen oder politischen Interessen, doch guter Journalismus kostet viel Geld. Dennoch sind wir davon überzeugt, dass Informationen frei für alle zugänglich sein sollten. Daher finanzieren wir uns über Werbung und bitten um faires Verständnis, Werbung nicht zu blocken. Damit wird unsere journalistische Arbeit freiwillig und ohne Paywall-Zwang unterstützt.