Volotea Airtbus A319
Volotea Airtbus A319 (Quelle: Volotea)
Geschätzte Lesezeit: 1 Minute

Freitags geht es für Städteliebhaber und Urlauber in den Süden Frankreichs: Volotea fliegt ab dem 21. April direkt von in die südfranzösische Stadt . Der Rückflug nach Hannover findet sonntagabends statt. Somit eignet sich die Verbindung besonders gut für Wochenendtrips. Die Strecke wird von der Volotea bedient. Zum kommt ein mit 138 Sitzplätzen.

„La Ville Rose“

Toulouse ist die Hauptstadt der südfranzösischen Region Okzitanien und die viertgrößte Stadt Frankreichs. Den Spitznamen „La Ville Rose“ (die pinke Stadt) verdankt Toulouse den in zahlreichen Gebäuden verbauten Terrakotta-Ziegeln.

Volotea ist eine spanische Low-Cost-, die 2011 gegründet wurde. Ab dem 21. April wird sie die Strecke Hannover – Toulouse bedienen.

Tickets nach Toulouse sind auf allen gängigen Buchungsportalen und www.volotea.com/de/ ab 29 € erhältlich.

Vorheriger ArtikelDelta fliegt wieder nonstop von Stuttgart nach Atlanta
Nächster ArtikelAir Astana Sommerflugplan erhöht internationale Flüge
Redaktion
Unsere Journalisten sind unabhängig, also frei von wirtschaftlichen oder politischen Interessen, doch guter Journalismus kostet viel Geld. Dennoch sind wir davon überzeugt, dass Informationen frei für alle zugänglich sein sollten. Daher finanzieren wir uns über Werbung und bitten um faires Verständnis, Werbung nicht zu blocken. Damit wird unsere journalistische Arbeit freiwillig und ohne Paywall-Zwang unterstützt.