Sundair Airline fliegt nonstop nach Korfu ab Dresden

Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten

Vom 05. Mai bis 27. Oktober des kommenden Jahres bringt die Sundair immer dienstags Urlauber auf die sonnenreiche Insel vor der griechischen Nordwestküste.

Korfu, , Kos und Heraklion ab dem nächsten

In der kommenden Sommersaison stockt die Fluggesellschaft Sundair ihr Angebot ab auf und fliegt nun auch nach Korfu. Für das neue Ziel sind bereits Pauschalreisen buchbar. Flugtickets erhalten Erholungssuchende demnächst auch online bei der . „…Wir freuen uns, dass wir neben , Kos und Heraklion ab dem nächsten vier Ziele auf den griechischen Inseln anfliegen werden“, so Marcos Rossello, Geschäftsführer von Sundair, über die -Ziele.

: Fuerteventura, , Teneriffa,  und Marsa Alam

Sundair steuert im 2020 insgesamt neun Ziele von an. Am Airport der sächsischen Landeshauptstadt werden deshalb zwei Flugzeuge vom Typ A320 stationiert. Im aktuellen hebt die Fluggesellschaft nach Fuerteventura,  und Teneriffa ab. Mit  und Marsa Alam haben Erholungssuchende zudem zwei sonnenreiche Alternativen, die mit Sundair ab nonstop erreichbar sind.

Götz Ahmelmann, Vorstandsvorsitzender der Mitteldeutschen AG, betont: „Erst im Mai dieses Jahres hat Sundair eine Basis am eröffnet und wird mit einem weiteren hier stationierten Airbus sein Engagement ausbauen. Es freut uns sehr, dass Korfu nun ein schnelles Comeback im Dresdner Flugplan erlebt und damit auch im Sommer 2020 eines der beliebtesten griechischen Urlaubsziele nonstop erreichbar ist.“