Die russische Fluggesellschaft Orenair bietet in den Sommermonaten einen Direktflug von Düsseldorf in die südrussische Metropole Krasnodar an. Die Airline startet sonntags um 09:45 Uhr mit einer Boeing 737-800 von der Landeshauptstadt NRWs. Der Rückflug aus Krasnodar geht ebefalls sonntags um 17:30 Uhr. Die Flugdauer beträgt 03:45 Stunden.
Die dynamische Metropole Krasnodar ist das administrative, industrielle, agronomische und kulturelle Zentrum im Süden Russlands. In der Stadt ist ein Drittel des Industriepotentials der gesamten Region konzentriert. Darüber hinaus ist Krasnodar eine bedeutende Urlaubsregion. Beinahe ein Drittel der russischen Tourismusbranche ist hier angesiedelt.
Entlang der Küste des Schwarzen Meeres reihen sich Urlaubs- und Kurorte – wie zum Beispiel Sotschi, Austragungsort der Olympischen Winterspiele 2014 – mit ihren Sanatorien, Hotels und Campingplätzen. Die geografische Lage beschert der Urlaubsregion ein zum Teil subtropisches Klima mit bis zu 280 Sonnentagen im Jahr und Wassertemperaturen von 28 Grad. Die Bergwelt des Kaukasus und Vorkaukasus bietet der Region Krasnodar ein atemberaubendes Naturerlebnis.
Die Orenair bedient von Düsseldorf aus bereits die russischen Ziele Barnaul, Chelyabinsk, Omsk, Novosibirsk und Orenburg.










Winterflugverkehr: Flugplanänderungen am Flughafen Memmingen
United Airlines hat in Europa neue Ziele in Kroatien, Italien, Schottland und Spanien
United Airlines erweitert Flugverbindungen nach Tel Aviv ab Herbst
Sommerferien am Flughafen BER: Neue Technik, Reisetipps und Ziele
Royal Air Maroc fliegt ab Flughafen München wieder nonstop nach Casablanca
Pilgerflüge: Corendon verbindet Deutschland, Österreich und Niederlande mit Saudi-Arabien












