Karibik: Condor fliegt wieder nach Grenada und Tobago

Condor Boeing 767-300ER
Condor Boeing 767-300ER
Geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

Inselstaaten mit Sonnenschein-Garantie

Condor hat die Verbindungen nach Grenada und Tobago wieder aufgenommen. Den Anfang machte Flug DE2224. Einmal wöchentlich bringt Deutschlands beliebtester Ferienflieger Urlauber zu den Zielen im Karibischen Meer. Von Frankfurt geht es zunächst direkt nach Grenada und nach einem Zwischenstopp weiter nach Tobago.

Gewürzinsel Grenada

Zuletzt flog Condor die beiden Ziele vor zwei Jahren regelmäßig an. Grenada ist vor allem als Gewürzinsel bekannt, da sie zu den führenden Herstellern von Muskat, Zimt, Ingwer und Nelken zählt. Neben Plantagen finden Gäste zudem traumhafte Strände, wie den Grand Anse Beach in St George’s, der zu den schönsten der Welt gehört.

Bilderbuchstrände auf Tobago

Bilderbuchstrände erwarten Gäste auch auf Tobago. Die kleinere der beiden Hauptinseln des Karibikstaats Trinidad und Tobago begeistert außerdem mit rauschenden Wasserfällen und tropischem Regenwald.

Reisen mit Condor können bei allen deutschen Veranstaltern und im Reisebüro gebucht werden, Flugtickets sind wie gewohnt unter www.condor.com und telefonisch verfügbar.

- Anzeige -